Teilnehmeranzahl des 02. webEdition Community Tag: 14

02. webEdition Community Tag

20. Februar 2010 // Berlin

Aktuelles

20.02.2010

Verein webEdition gegründet!

Es ist geschafft!

Am 20.02.2010 wurde in Berlin der Verein webEdition mit 13 Gründungsmitgliedern...

[weiterlesen]

16.02.2010

Veranstaltungsort steht fest

Der Veranstaltungsort für den 02. webEdition Community Tag steht fest.

Termin: 20. Februar...

[weiterlesen]

Aktuelles: 20.02.2010

Verein webEdition gegründet!

Es ist geschafft!

Am 20.02.2010 wurde in Berlin der Verein webEdition mit 13 Gründungsmitgliedern gegründet.

Damit ist die Zukunft des CMS webEdition deutlich gestärkt.
In produktiver und entspannter Athmosphäre wurde die Satzung verabschiedet, alle notwenigen Dokumente wie Datenschutzerklärungen, Beitratgsordnungen etc. erstellt sowie Vorstand und erweiterter Vorstand gewählt.

Direkt im Anschluß haben Vorstand und erweiterter Vorstand in einer ersten öffentlichen Sitzung die Arbeit aufgenommen und bereits intensiv die Zukunft des CMS webEdition diskutiert und erste Weichen gestellt.

Weiter Einzelheiten zu Verein, Beitrittsmöglichkeiten und CMS werden, nachdem die nun noch nötigen rechtlichen Schritte erfolgt sind, in Kürze unter www.webedition.org veröffentlicht.

Vielen Dank an alle Gründungsmitglieder und auch an diejenigen, die leider nicht persönlich anwensend sein konnten.

webEdition hat Zukunft!